| AAB's | Sponsoren | Impressum |
keine weiteren Funktionen für diese Kategorie verfügbar
355063

Neuigkeit (1)

Freies Freitagstraining abgesagt | 1
Hallo,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass das freie Freitagstraining nicht wie geplant stattfinden kann. Trotz intensiver Bemühungen zu vermitteln gelang es uns nicht eine Zusage zu erhalten.

Das heutige Donnerstagstraining von 19:00 bis 20:00 sowie das morgige Qualifying von 19:00 bis 20:00 findet wie geplant statt.

Aktuell versuchen wir das Samstags-Warm-up zu erweitern.

Viele Grüße
i.A. Dominik
05.09.2019 - 12:29:58 | Heidt, Dominik
das ist aber echter Mist, vorallem für Leute wie uns die noch nie da waren. Sowas gibt es bei der SimsonGP nicht, da kann immer am Tag vorher gefahren werden vor Rennen.
05.09.2019 - 13:40:46 | Zocher, Dominik

Kommentar schreiben

Dein Kommentar*:
* die mit Stern gekennzeichneten Eingabefelder sind Pflichtfelder. Ohne die Angabe dieser Felder ist keine Anmeldung möglich.